|
Eventarchiv >> Squeeeze X > Letzten 4 Clanarealplätze zur Versteigerung |
Antwort erstellen |
| Autor | Thema: Letzten 4 Clanarealplätze zur Versteigerung | ||||
|
|
||||
|
Postings: 956
![]() Moderator Clan: DoomTown e.V. |
Wie Ihr schon mitbekommen habt, waren die Clanareale sehr schnell ausgebucht. Da wir leider nur maximal 48 Plätze zur Verfügung haben, bieten wir die restlichen 4 zur Versteigerung an. Wir wollen jeden die Chance geben diese Areal zu erweben. Dies ist aus unser sicht die gerechteste Möglichkeit
Versteigerungsende: 06.12.2008 00:00 Pünktlich zur Sitzplatzreserviereung Startpreis: 1EUR Umfang: 4xSitzplatz, 4xStromanschluss sowie 4xNetzwerkport Jedes Gebot ist bindend! Höchstbieter: sergeant 75EUR Offtopic und Posts ohne Gebote werden hier gelöscht! [Editiert von Viper am 12.Nov.2008 um 07:41] |
||||
|
|
||||
|
Postings: 2264
Clan: #moGelTOT |
15,-
|
||||
|
|
||||
|
Postings: 835
![]() Clan: DoomTown e.V. |
ihr bietet hier natürlich auf das gesamte areal und NICHT auf einen platz
__________________ Windows ist toll, ich habe damit Linux runtergeladen. Facit Omnia Voluntas |
||||
|
|
||||
|
dann erhöh ich auf 20,-
![]() @sergeant: *Zensiert* [Editiert von Viper am 30.Sep.2008 um 19:31] |
||||
|
|
||||
|
Wir werden uns Für die X5 uns Gedanken machen. Vielleicht ist es besser für Clans ab 8 person eine Reservierung schon vorab unten zu ermöglichen...
Oder wir werden die Areale schon auf der X4 verteilen.. Wir werden es nochmal im Team besprechen und geben euch rechtzeitig bescheid damit keiner im Regen steht. |
||||
|
|
||||
|
Postings: 78
Clan: High FiDelity |
eBay wär viel stylischer gewesen :P
20,01€ :P |
||||
|
|
||||
|
21,-
|
||||
|
|
||||
|
40.oo €
|
|||||
|
|
||||
|
Die Plätze sind doch mehr wert, gib dir nen ruck
41,-
|
||||
|
|
||||
|
45€
edit: Gebot ungültig zwecks Betrugsversuch [Editiert von Viper am 11.Nov.2008 um 07:20] |
|||||
|
|
||||
|
Postings: 1
Clan: gWg |
75€
edit: Gebot ungültig zwecks Betrugsversuch [Editiert von Viper am 11.Nov.2008 um 07:21] |
||||
|
|
||||
|
Wir lassen uns nicht verarschen!
Der Herr Sergeant und Troy sind die gleichen Personen. 1. Benutzer Troy wurde unter der gleichen IP Adresse angelegt, wie Sergeant besitzt. 2. Am 06.11.2008 20:00:25 hat Sergeant 45EUR geboten und Troy 20:27:31 75EUR 3. Es waren 2 IP Adessen Dopplungen mit Troy und Sergeant am 06.11.2008 und am 10.11.2008 4. Seargeant und Troy haben die gleiche Session ID 5. Nach Aufforderung an Troy eine Ausweisskopie uns zukommen zu lassen, kam keine Antwort. Aus diesem Grund werden wir Sergeant und Troy von der Versteigerung und der Veranstaltung ausschließen. Höchstbieter: patZn 41EUR |
||||
|
|
||||
|
Hallo,
ich entschuldige mich fuer die ungereimtheiten, die hier entstanden sind. Es wurde alles mit dem zustaendigen admin geklaert. Ich biete hiermit fuer das areal 75€ mfg |
|||||
|
|
||||
|
Macht mal bitte sachte. Er hat 75 Euro geboten - Zwar mit einem anderen Nick, aber er steht dazu.
Zwar steht immer noch der Betrugsversuch im Raum, aber er nimmt es nun auf sich und bleibt bei seinen 75 Euro. Also bitte lasst euch nicht zum Flamen herab. Das ist mindestens genau so lächerlich
|
|||||
|
|
||||
|
Wie Ihr bereits mitbekommen habt ist die Versteigerung beendet.
gewonnen hat Sergeant für 75EURO |
||||
| [ Antwort erstellen ] | |||||