|
Eventarchiv >> Squeeeze X > mid-high player sucht. |
Antwort erstellen |
| Autor | Thema: mid-high player sucht. | ||||
|
|||||
|
|
||||
|
ja, die haben aber schon ein komplettes team ^^ sind die mannen um atara und weinsk.. sind jedes jahr da und räumen auf ^^ nur letztes jahr etwas pech gehabt und gegen pixelstars verloren. dieses jahr aber wohl wieder favorit auf den turniersieg in 5on5 und 2on2 (2on2 dauergewinner auf der sqeeeze ^^)
__________________ www.chaos-esport.de |
|||||
|
|
||||
|
Postings: 4
Clan: my.cLx |
also "undi" my.cLx cheatet nicht...diese behauptung mal aus dem nichts hier zu posten is wohl das letzte.... sehen uns ja auf LAN un dann kannste mir ja ins gesicht sagen was für kleine Progs wir haben!! Aber wenn ich jetzt mal gucke, werde ich sehen das du garnet zur LAN angemeldet bist und daher auch nicht da seien wirst! In anbetracht deiner "nicht-anwesenheit" weiss ich schon wer du bist.... und sage nur ein..... slize du bist ein Kind!! du versuchst auch überall unseren Namen in den dreck zu ziehen... das zu dir! so nur noch ca 6 tage und es kann los gehen.... kommen mit 3 leuten aus Bremen und haben auf lan sozusagen ein Clantreffen^^ LAN wir KOMMEN^^ ++++++++++++++UPDATE+++++++++++++++++++++++ undi du kommt ja doch zur LAN... naja dann kannste uns allen ja gerne mal erzählen was für progs wir verwenden.. [Editiert von my.cLx // TeKKo am 03.Jan.2009 um 13:10] |
||||
|
|
||||
|
Postings: 369
Clan: unitedFreaks |
- Wallhack (XQZ, ASUS etc)
- ESP (Name, Point, Box etc) - Customizing ESP - NoRecoil - Aimbots - CVAR/DVAR Hacks - Radar / UAV Hacks - SpeedCheats - Chams (Colored Models) - Custom Crosshairs - Headtags - Black Sky / Night Mode - Lambert - Glowing Models - Sound ESP - Spray Scripts - Single / Burst Scripts - TurnScripts (z.B. 180° / 360 °) - NadeScripts - SpamScripts - AntiRecoil Scripts - Toggle Scripts - JumpScripts (z.B. Bunny Jumping) - StrafeShoot Scripts - Mouse Firmware Pixel Aimbots Für undi ^^ __________________ Mess with the Best and Die like the Rest
|
||||
|
|
||||
|
da kennt sich aber einer aus
![]() hätte kein prob jmdn ins xsicht zusagen dass er cheatet. wenn derjenige sich dann schlagen möchte, kann ich mir vorstellen, dass es der letzte besuch für die squeeeze war. also immer ruhig blut brauner __________________ www.chaos-esport.de |
|||||
|
|
||||
|
zwischen wollen und machen ist ein riesen unterschied
![]() __________________ Mess with the Best and Die like the Rest
|
||||
|
|
||||
|
ich meine nur, wer sich unbedingt schalgen will, weil es einem nicht passt, wenn jmnd seine freie meinung äußert, dann ist er auf der lan fehlt am platz.
die meisten fühlen sich eh nur im inet stark und haben die große fresse. zudem wollen sie immer gleich ihren ePenis rasuholen. aber auf lan oder rl sind diese personen meistens die ersten die weglaufen. also b2t plz !!!!!!!!!!!!!!!!!!! __________________ www.chaos-esport.de |
|||||
|
|
||||
|
Postings: 4
ich will und werde mich nicht schlagen... es geht mir bei einer LAN um den Faktor : SPAß!^^ und um meine Clan-M8´s zusehen.
der Clan von "undi" hat in einem Cup in der Stammkneipe gegen uns verloren und behaupteten damals das einer von uns gecheatet haben soll. Das ganze war nur lächerlich.... die wollten es einfach net wahr haben, das wir (die viel weiter unterdenen in ner Liga gespielt haben und die in der 1st Liga) die besiegt haben... naja.. auf Lan können die sich ja hinter uns stellen und zugucken^^ aber schon die tatsache das er das hier in Forum schreibt ist KINDISCH...find grad auch bischen lustig xD TOTALE LAN VORFREUDE^^ also an alle bis nächsten freitag.... und net vergessen... gute Laune mitbringen^^ MfG |
||||
|
|
||||
|
Postings: 2264
Clan: #moGelTOT |
Wie ein bisschen Counterstrike soviel Ärger verursachen kann
|
||||
|
|
||||
|
Postings: 43
Clan: Electronic Sports For You |
Ich könnte ja theoretisch hier einfach nochmal den Link zu dem Video posten was davon erstellt wurde. Als langjähriger CS Admin der schon für steambans gearbeitet hat, erlaube ich es mir auch hier mal zu posten, dass wir im Internet von euch umgecheatet wurden.
Du hast deine Meinung dazu auch kund getan und gut ist. Wieso jetzt gleich davon gesprochen wird sich prügeln zu wollen kann ich nicht nachvollziehen. Man wird ja auf Lan sehen wieviel von den Mega Headshots mit Ruckelaim noch da ist :-). Bis bald ps.: ich hab auch gute Laune und freue mich tierisch auf die Lan, endlich mal nicht nur 2. werden [Editiert von undi am 04.Jan.2009 um 23:45] |
||||
|
|
||||
|
Postings: 2264
Clan: #moGelTOT |
vielleicht waren sie einfach nur besser und du hast dich geirrt ?
|
||||
|
|
||||
|
Postings: 43
Clan: Electronic Sports For You |
Auch diesen Gedanken habe ich durchaus in Betracht gezogen und bin nicht der Typ der bei jedem Loss sich die Hose vollmacht. Ich bin durchaus in der Lage zu verlieren, solang ich beim Betrachten der Demos nicht in meinen Vermutungen bestätigt werde. Thema closed
|
||||
|
|
||||
P.S.: Freue mich auf auf die Lan. [Editiert von Tr1p.de am 05.Jan.2009 um 10:55] __________________ - cHaos eSport.de - - Tr1p.de @ESL - |
|||||
|
|
||||
|
wenn man mal dieses Thema betrachtet kann man ja nur lachen, typisch CS´ler sobald ein Team verliert hat das andere Team gecheatet, sowass gibts nur bei CS ^^
|
|||||
|
|
||||
|
Und zur Not laut regeln können wie ja alle sxei verwenden. Ist nur optional, aber bei bedarf kein prob!
__________________ Mess with the Best and Die like the Rest
|
||||
|
|
||||
|
Postings: 33
Clan: paradoX5 |
lustig was hier abgeht.
stimmt letztes mal bin ich auch ohne team gekommen, leider haben wir im loserbracket gleich gegen die gewinner des tuniers verloren. aber schön das schon wetten abgeschlossen sind. ich hoffe ja das ich diesmal ein team zusammenstellen kann xD sonst spiel ich eventuel bei paradox mit ![]() mal sehen, ich freu mich drauf. |
||||
|
|
||||
|
Postings: 3
Jaja, es war mir schon klar, dass sowas wieder irgendwo zu lesen ist... ehrlich gesagt schade, aber was soll. Fakt ist das es auf LAN´s um den Spaß geht und Leute treffen kann.
Aber für alle die es trotzdem mal interessiert was gelaufen ist habe ich für euch einen netten Beitrag vom team NEODYM, hier findet ihr alles was es zu diesem Vorfall gibt. Link: http://www.neodymler.de/index.php?s...ents&newsID=183 Sorry wenn ich vom eigentlichem Thema abweiche, nur ich muss mich hier nicht wieder in den Dreck ziehen lassen. Schönen Abend noch... |
||||
|
|
||||
|
Tja...CSler...was will man da noch sagen...
|
|||||
|
|
||||
|
Postings: 1
Clan: Kein Clan |
Hab gehoert CSler sind Potent!
|
||||
|
|||||
| [ Antwort erstellen ] | |||||

my.clx hat spezielle kleine Programme die jeden von euch vom Server bumsen werden :-)