|
Eventarchiv >> Time 2 Frag > Empore - Informationen |
Antwort erstellen |
| Autor | Thema: Empore - Informationen | ||||
|
|
||||
|
Postings: 2264
Clan: #moGelTOT |
Der Beitrag hier ist für alle die die sich entschieden haben einen Platz auf der Empore zu buchen, bzw für diejenigen die sich noch nicht schlüssig sind ob sie einen Platz buchen wollen.
Bei Interesse einfach per mir per PM melden oder ICQ 323016443 Wie mir der Gamma heute mitgeteilt hat bekommen wir einen schönen großen kühlschrank um unsre Getränke immer schön kühl zu halten. Dazu kommt natürlich noch der grandiose Ausblick auf die Bühne der vollklimatisierten Halle. Platz ist für ca 27 Gamer, reserviert sind im Augenblick ca 18, also wer noch Fragen hat der soll sich einfach bei mir melden. mfg patZn |
||||
|
|
||||
|
was soll denn der platz überhaupt kosten? ich frag das hier, weil das sicher auch für andere interessant wäre...
|
|||||
|
|
||||
|
kommt auf die menge der reservierungen an, um die 20 €
|
||||
|
|
||||
|
Postings: 15
Clan: Lupusagmen |
wenns geht ma paar UT´ler da hoch. Will net nur unter CS Nerds hocken
|
||||
|
|
||||
|
du bist gefangen
|
||||
|
|
||||
|
es sind noch PLÄTZE FREI !!
|
||||
|
|
||||
|
Du machst auch alles, damit den Thread oben bleibt oder?
__________________ Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen! |
|||||
|
|
||||
|
er is halt ein spamer
__________________ Draco dormiens nunquam titillandus Manchmal ist die einzigste chance normal zu bleiben ein bisschen verrückt zu werden. =Þ |
|||||
|
|
||||
|
@ [La.AW]Commander biste net, weil wir zocke größten teils nur CoD4. :-p
|
|||||
|
|
||||
|
na fein
|
||||
|
|
||||
|
also ich würde mich auch darum bemühen wenn ich sonst die empore allein zahlen müsste ;D
|
|||||
|
|
||||
|
wieso? ... je weniger auffer empore -> desto mehr platz -> desto "elitärer" -> desto vpenis
__________________ Die katholische Kirche hat Dreck am Stecken! Twitter is eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. 92% der Jugend hört "Pop", "Techno", "Gangsta-Rap" oder "Hip-Hop"! Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst, die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur. |
|||||
|
|
||||
|
desto teurer pro person
|
||||
|
|
||||
|
Postings: 46
Clan: mTw.Mindfactory |
denke werde mir heut auch so nen platz buchen, schon weil da der einzige utler ist den ich vom namen kenne (und weil die da cod zocken) ;D
|
||||
|
|
||||
|
Das machen unten einige auch. Aber patZn freut sich sicherlich, dich oben begrüßen zu dürfen.
__________________ Manche Arbeiten muß man Dutzende Male verschieben, bevor man sie endgültig vergißt.
|
|||||
|
|
||||
|
Postings: 46
Clan: mTw.Mindfactory |
joa hab mich schon bei ihm gemeldet ;D
|
||||
| [ Antwort erstellen ] | |||||