Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Forum >> Squeeeze X > Call of Duty 5? [CLOSED]

Autor Thema: Call of Duty 5? [CLOSED]
<< prevSeite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Caubin
29.11.2008 um 17:14 QuoteProfileSend PM
Postings: 290

Clan:
ReactorSquad

also ich habe duch diese negierung der frage auch das falsche angeklickt...

e wäre lieb mal die umfrage neu zu starten...

gzy
29.11.2008 um 18:42 QuoteProfileSend PM
Postings: 548

Clan:
cHaos eSport

ok, das mit der verneinung ist unglücklich. aber wer lesen kann ist klar im vorteil
zudem sit das nicht auch noch groß geschrieben. in meinen augen sit es kein schwachsinn, sondern eien gegenübertellung. die gab es letztes jahr auch mit cod2 und cod4.

der veranstalter hat sich eben nicht sich den gästen zu richten. die gäste kommen von alleine. ich weiß nicht wo ihr eure gedanken her nehmt. wie oft wart ihr schon auf der squeeeze, um solche kommentare abzulassen. jeztt kann ich auch mal sagen, wenn man keine ahnung hat.....

die x1,x2,x3 waren als spaß lan ausgelegt und nicht auf die turniere. deshalb gibt es auch nicht soviele preise..was auch an den supportern und sponsoren liegt. bei der squeeeze ging es immer um das drum herum und nicht um die turniere. ich wäre jetzt das dritte mal da. eineige von uns waren sogar von anfang dabei oder bei den kleineren ablegern.

die lan hat sich einfach etwas in mainstream gerichtet, da es so gewünscht worden ist. sie hätten es auch verneinen können und einfach ihr konzept weiter verfolgen können. ich glaube, die hütte wäre trotzdem voll geworden

es gibt vllt viele die einfach wild klicken, aber ich glaube es gibt genauso viele die LESEN was sie da anklicken und ÜBERLEGEN, ob sie das wollen. lass es einfach mal 20 personen sein, die sich verklickt haben, dann wäre es maximal ein kopf an kopf rennen, oder cod5 wäre immer noch das "buh-spiel" (da ja nur noch 3on3 und 4on4 cod4 möglich sind).

BuzzJoe
29.11.2008 um 18:58 QuoteProfileSend PM
om nom nom
Postings: 2287

Clan:
DoomTown e.V.

sTyll0r hat folgendes geschrieben:
BuzzJoe hat folgendes geschrieben:
Warum sollte man ein Spiel auf Ligabetrieb optimieren?

Da stehen gegen einen Turnierspieler gefühlte 50 nicht-Turnierspieler, die einfach ein gutes Spiel wollen. Ist doch klar für wen man dann das Spiel entwickelt

dann frage ich mich, warum grade die abstimmung in genau die andere richtung kippt o0

klar sollte ein spiel eine groß und breite maße ansprechen und eine bestimmte zielgruppe haben. viele spielen [... zu viel Beitrag...]

Ich habe doch in meinem Posting gar nichts über die Squeeeze geschrieben
Das ging allgemein darum, wen der Markt bedient. Und ich glaube du hast mein Posting auch inhaltlich gar nicht verstanden. Denn eigentlich habe ich auch geschrieben, dass ein Spiel weniger turnier- als viel eher Massentauglicher gemacht wird. Man will es ja auch verkaufen

[Editiert von BuzzJoe am 29.Nov.2008 um 19:58]

phLp
29.11.2008 um 18:58 QuoteProfileSend PM
PURE GAMING SINCE 2005
Postings: 246

Clan:
cHaos eSport

Caubin hat folgendes geschrieben:
es wäre lieb mal die umfrage neu zu starten...
Und wovon träumst du nachts?

Dein Benutzer unterliegt einem temporären Ban. Dieser Ban betrifft das Foren sowie das Messaging System. Der Ban läuft ab am: 11.12.2008 17:00

BuzzJoe
29.11.2008 um 19:10 QuoteProfileSend PM
om nom nom

Clan:
DoomTown e.V.

sTyll0r hat folgendes geschrieben:

der veranstalter hat sich eben nicht sich den gästen zu richten. die gäste kommen von alleine. ich weiß nicht wo ihr eure gedanken her nehmt. wie oft wart ihr schon auf der squeeeze, um solche kommentare abzulassen. jeztt kann ich auch mal sagen, wenn man keine ahnung hat.....

Oh. Natürlich richten wir uns nach den Gästen. Das ist ja keine Veranstaltung für uns, sondern für euch. Und wir freuen uns über jeden konstruktiven Hinweis
Wir behalten dabei aber immer unseren grob gesteckten Rahmen vor Augen.
Wir wollen eine gesunde Mischung aus Turnierspielern und Funspielern haben, weil diese Mischung einfach gut funktioniert. Die Turnierspieler bekommen ihre Punkte und auch ein paar kleine Preise und die Funspieler bekommen ihren Spaß, eine Bar, Konsolen und Nebenevents.

In den letzten Jahren hat sich die Squeeeze als eine der erfolgreichsten ostdeutschen LAN-Partys gemausert. Uns freut das natürlich sehr, denn es zeigt uns, dass wir das richtige Konzept verfolgen. Nicht zuletzt deshalb ist auch der Doomtown e.V. auf uns aufmerksam geworden. Die Fusion hat uns sehr gut getan, denn das erste Mal ist die Squeeeze damit nicht unterbesetzt und es kommt frischer Wind mit neuen Ideen herein. Wir sind sehr gespannt wie die X4 damit laufen wird. Prinzipiell wird sich natürlich nicht viel ändern - Nur einige Details wurden nach bestem Wissen konzeptionell verbessert und ausgebaut. Wie das in der Praxis funktioniert, wird die X4 zeigen.
Aber niemand von uns glaubt, dass sich die Squeeeze zum Negativen wenden wird - Und ihr könnt uns dabei helfen

Lemming
29.11.2008 um 19:53 QuoteProfileSend PM
Nehm den Mauszeiger aus meiner Fresse!
Postings: 225

Clan:
USD

hahaha - ROFLMAO, nette "Diskussion", 1z3m4n und R4t$m4N können offensichtlich nur im Doppelpack posten (1z3m4n als sachlicherer typ und R4t$m4N als "ihr-seid-alles-kackb00ns"-typ)

So und jetz einfach mal andersrum:
Erklärt mir doch mal warum ich mir jetzt unbedingt CoD5 kaufen muss und was daran besser wäre als an einem CoD4-Turnier?!

Viper
29.11.2008 um 20:03 QuoteProfileSend PM
Postings: 956

Moderator

Clan:
DoomTown e.V.

R4t$m4N hat folgendes geschrieben:

Ich Zahl doch für ne Lan also haben die sich auch (so böse das auch klingt) darum zu kümmern sich den Usern anzupassen versteh nicht wo du deine Gedanken hernimmst....

nochmal für die, die es nicht verstanden haben. Wir die Squeeeze Veranstalter ( der DoomTown e.V.) veranstalten die LAN-Party als Hobby. Klar bezahlt ihr dafür Eintritt aber jeder von den Veranstaltern macht es ehrenamtlich und stecke hunderte Stunden an Arbeit hier rein.

Wenn wir LAN-Partys um Geld zu verdienen machen würden und uns dafür bezahlen, wäre der Preis 60EUR aufwärts und keine 12EUR

Wir richten uns nach der breiten Masse wenn es sich um realistiche Vorstellungen geht die machbar sind.

Bei uns zählt nicht der Spruch "der Kunde ist König" sondern mit freunden treffen, spass haben und ein schönes wochenende unter freunden verbringen

BuzzJoe
29.11.2008 um 20:14 QuoteProfileSend PM
om nom nom

Clan:
DoomTown e.V.

Lemming hat folgendes geschrieben:

Erklärt mir doch mal warum ich mir jetzt unbedingt CoD5 kaufen muss und was daran besser wäre als an einem CoD4-Turnier?!

Macht mal halblang. Die gleiche Diskussion hatten wir letztes Jahr als CoD4 kam.

In Wahrheit will doch jeder nur seine Fähigkeiten im alten Teil benutzen und sich nicht erst in den neuen Teil einarbeiten. Denn das ist so kurz vor der LAN eher Fleißarbeit. Und dann besteht die Chance, keinen guten Platz im Turnier zu belegen. Stimmts oder habe ich Recht?

Das ist doch bei meinen Fotoleuten genau so: Immer wenn eine neue Kamera rauskommt, dann ist das Geheule groß und vor 20 Jahren war das alles noch anders und laber sülz. Die sind einfach ihr Zeug gewöhnt und wollen sich nicht umstellen. Akzeptiere ich auch. Aber wenn die Masse den neue CoD-Teil will, dann sei es so. Hat letztes Jahr auch super funktioniert, oder?

Lemming
29.11.2008 um 21:28 QuoteProfileSend PM
Nehm den Mauszeiger aus meiner Fresse!
Postings: 225

Clan:
USD

Zitat:
Stimmts oder habe ich Recht?

Keins von beidem.

Platzierung ist mir sowieso wayne, geht eher darum das man [theoretisch] ein neues Spiel kaufen muss, nur weil manche unbedingt die neuste Version zocken wollen die irgend so ein profitgeiler Publisher in Zukunft wahrscheinlich aller 6 Monate rauswirft...
...deshalb auch die Frage ob es sich denn wirklich lohnen würde/warum es denn unbedingt CoD5 sein muss...
...von CoD2 auf CoD4 waren ja wirklich viele Neuerungen etc. - aber ist das von 4 auf 5 auch wieder so, oder wurde die 4 auf WW2 umgemünzt, paar Fahrzeuge hinzu und basta..?!

Caubin
29.11.2008 um 23:03 QuoteProfileSend PM

Clan:
ReactorSquad

phLp hat folgendes geschrieben:
Caubin hat folgendes geschrieben:
es wäre lieb mal die umfrage neu zu starten...
Und wovon träumst du nachts?

von dir, wie ich dir den schädel einhaue

[Editiert von Caubin am 30.Nov.2008 um 00:06]

Caubin
29.11.2008 um 23:04 QuoteProfileSend PM

Clan:
ReactorSquad

du bist ein kunde phlp, echt...

[Editiert von Caubin am 30.Nov.2008 um 00:07]

Gamma
29.11.2008 um 23:55 QuoteProfileSend PM
Postings: 2622

Clan:
DoomTown e.V.

Würdet ihr bitte alle eure hoffentlich gute Erziehung rekaptulieren und euch ein wenig maßigen. Anderfalls werde ich euch gerne ein paar von den Community Funktionen des Systems exclusiv und personenbezogen vorstellen.

Und das wäre nach 50 LANs die Erste wo das Nötig wäre.

Danke!

[Editiert von Gamma am 30.Nov.2008 um 00:55]

R4t$m4N
30.11.2008 um 01:39 QuoteProfileSend PM
R4t$m4N
Postings: 9

Clan:
Bad Byeffect

Platzierung ist mir sowieso wayne, geht eher darum das man [theoretisch] ein neues Spiel kaufen muss, nur weil manche unbedingt die neuste Version zocken wollen die irgend so ein profitgeiler Publisher in Zukunft wahrscheinlich aller 6 Monate rauswirft...
...deshalb auch die Frage ob es sich denn wirklich lohnen würde/warum es denn unbedingt CoD5 sein muss...
...von CoD2 auf CoD4 waren ja wirklich viele Neuerungen etc. - aber ist das von 4 auf 5 auch wieder so, oder wurde die 4 auf WW2 umgemünzt, paar Fahrzeuge hinzu und basta..?!
---------------------------------

Es sagt niemand das du dir das speil kaufen sollst. nur dann kannst du nett mitspielen, ist doch dein ding was du machst. ich will trozdem beide cod4 turniere sowie ein cod waw turnier. ich finde es nur dumm da egal was man macht beim voting nur gegen cod voten kann weil mann unweigerlich eines rauswählen muss. :-(

1z3m4n
30.11.2008 um 01:40 QuoteProfileSend PM
Postings: 37

Clan:
Bad Byeffect

hahaha - ROFLMAO, nette "Diskussion", 1z3m4n und R4t$m4N können offensichtlich nur im Doppelpack posten (1z3m4n als sachlicherer typ und R4t$m4N als "ihr-seid-alles-kackb00ns"-typ)

1. ihr seid doch alles Kackboons ;D
2. Wieder en doppelpost *muha*
3. Das musst du doch selbst entscheiden....es gab auch die Möglichkeit die Beta zu spielen und eine Demo so wie ich hörte is auch im Anmarsch...oder geh auf game-blog.us da findest du es auch und bild dir deine Meinung!
4. *sachlicherer-sPAM**sachlicherer-sPAM* xD

gn8

MorpheuS
30.11.2008 um 10:45 QuoteProfileSend PM
Postings: 199

Clan:
unitedFreaks

BuzzJoe hat folgendes geschrieben:
In Wahrheit will doch jeder nur seine Fähigkeiten im alten Teil benutzen und sich nicht erst in den neuen Teil einarbeiten. Denn das ist so kurz vor der LAN eher Fleißarbeit. Und dann besteht die Chance, keinen guten Platz im Turnier zu belegen. Stimmts oder habe ich Recht?

Ein wenig hast du Recht, aber CoD5 hat wirklich noch ein paar Macken welche erst gepatcht werden müssen. Mit gleichen Maussens- und Grafikeinstellungen spielt sich CoD5 fast wie CoD4, aber der Sound ist in CoD4 zu einer mächtigen Waffe mutiert, und solange man in CoD5 fast taub durch die Welt steuert kommt das Spiel kaum über den Publicstatus hinaus...

Du hast es schon in einem früheren Post richtig angedeutet: das Spiel ist für die breite Masse gemacht. Public ist der Funfaktor auch extrem hoch, zumindest bei mir, aber für einen Turnierbetrieb wie er jetzt bei CoD4 herrscht, ist es leider noch nicht reif.

gzy
30.11.2008 um 11:42 QuoteProfileSend PM

Clan:
cHaos eSport

R4t$m4N hat folgendes geschrieben:
Es sagt niemand das du dir das speil kaufen sollst.

wieder falsch.

wenn du an einem offiziellem turnier teilnehmen möchtest, dann musst du das original besitzen und auch verwenden. wenn rauskommt, dass du eine kopie/fälschung/etc benutzt hast, kannst du für das spiel und/oder die wwcl gesperrt werden, auch wenn das spiel (noch) nicht im pool bei der wwcl ist (bei cod5 der fall). deine punkte werden aberkannt und du darfst theoretisch auf keiner lan mehr an wwcl turnieren teilnehmen

steht so in den "agbs"/regeln der wwcl, dass du dich verpflichtest das original zu benutzen, sonst behalten sie sich vor dich zu sperren.

gzy
30.11.2008 um 11:44 QuoteProfileSend PM

Clan:
cHaos eSport

darauf warte ich auch schon eine ewigkeit. aber mehr als andere zu flamen und zu beleidigen können die beiden im doppelpack nicht.

Gamma
30.11.2008 um 13:24 QuoteProfileSend PM
Postings: 2622

Clan:
DoomTown e.V.

Die Umfrage zu dem Thema endet heute um 15 Uhr. Ich habe sie bereits aus den Topumfragen rausgenommen.

Dieser Thread hier wird ab sofort geclosed.

Wir werden auf der Party die gesamte Bandbreite an CoD Turnieren anbieten. Es werden nur Turniere stattfinden, die eine ausreichende Anzahl an Teams aufweisen. Bei 5on5 Turnieren wird im Falle von CoD eine Teilnahme von mindestens 4 Teams erwartet. Bei 3on3 sollten sich mindestens 8 Teams finden. Diese Regelung gilt nur für CoD, da kein anderes Spiel potenziell mehr als 5 Turniere (wenn man CoD2 noch mit dazu nimmt) auf sich vereinigt.

Sollten drei oder mehr CoD Turniere stattfinden, wird es nicht möglich sein, an mehr als zwei Turnieren dieses Spiels teilzunehmen.

Über die hier getroffene Regelung besteht Einigkeit auf unserer Seite, ein weiterer Diskussionsbedarf ist daher nicht gegeben. Sollte ein Gast dieser Reglung völlig abgeneigt sein, so steht ihm frei bis zu zwei Wochen vor der Party von der Anmeldung zurück zu treten. Die Rücküberweisung folgt dann umgehend.

Wir sind als Veranstalter nicht gewillt, uns von einzelenen Gästen, auch und gerade im Interesse aller Gäste, unsere Veranstaltung diktieren zu lassen.

<< prevSeite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5

09. Jul 2010 - 11. Jul 2010
Bezahlt: 86Angemeldet/nicht bezahlt: 74Frei: 41 86
( Anmelden/Status )

Mehr Tweets Mehr Tweets

08:39 Seit ihr alle s... (34)
09:58 Wenn hier nix g... (0)
18:07 "(B)" Verbrenne... (2)
22:15 CyberLAN sessio... (2)
15:20 abendkasse (4)
10:07 Squeeeze X6? (19)