|
Eventarchiv >> Time 2 Frag > Watt, wieso sind das denn jetzt soviele in der Liste? |
Antwort erstellen |
| Autor | Thema: Watt, wieso sind das denn jetzt soviele in der Liste? | ||||
|
|
||||
|
Ehe sich einer wundert warum da plötzlich soviele Leute in der Liste stehen.
Die Emporenplätze sind derweilen alle 27 Bezahlt worden. Da Patzn aber bisher nur 19 Gäste dort gemeldet hat, haben wir die anderen Plätze, mithin acht Stück, mit Dummys belegt. Das dient der besseren Übersicht und damit der wirkliche Eindruck von der Belegung rüber kommt. Und der restliche Sprung ist von Panaka. __________________ Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen! |
|||||
|
|
||||
|
Postings: 2264
Clan: #moGelTOT |
ey aldah hast du dummie gesagt oder wat
|
||||
|
|
||||
|
alder der hat dummie gesagt
__________________ Manche Arbeiten muß man Dutzende Male verschieben, bevor man sie endgültig vergißt.
|
|||||
|
|
||||
|
dich erwisch ich schon auf lan mein lieber freund und dann
|
||||
|
|
||||
|
Dummies auf die Empore!
![]() __________________ Then it comes to be that the soothing light at the end of your tunnel was just a freight train coming your way... |
|||||
|
|
||||
|
wer hat der kann
|
||||
|
|
||||
|
Postings: 384
Clan: DsC |
Ich würde gern mal wissen warum imba die komplette linke reihe beansprucht!! ich mein ok die sind schon viele aber ich bezweifle dass sie 1/4 der besucher bilden!!
ich weiss dass die vormerkungen eh unverbindlich sind aber ich will mich halt auch nicht irgendwo hinsetzen und dann stress kriegen... aber 10 plätze irgendwo verteilt noch is irgendwie dumm oO sach mir mal einer dass ich mich da einfach reinflacken kann mit meinen leuten und gut is! :> €: 16 leute sind angemeldet von denen und 28plätze belegen sie... das is irgendwie bissl stumpf!!! [Editiert von Creep am 21.May.2008 um 12:40] |
||||
|
|
||||
|
vll werden sie doch soviele ?!
|
||||
|
|
||||
|
Wir werden in den nächsten Tagen die Reservierungen komplett entfernen. Warum die IMBA Jungs das so gelöst haben, kann ich auch nicht sagen.
Vieleicht lesen sie das hier ja auch. Ich hab mal Semtex ne Mail geschickt, den kennen wir ja noch von früher. [Editiert von Gamma am 21.May.2008 um 12:57] __________________ Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen! |
|||||
|
|
||||
|
mit dem musste ich mich 2 jahre in der schule rumquälen :P
|
||||
|
|
||||
ähm, das wäre aber suboptimal. den platz neben mir habe ich doch nicht reserviert, damit das dann wieder von euch gelöscht wird ![]() |
|||||
|
|
||||
|
och
|
||||
|
|
||||
|
MAHLZEIT!
ich habe die verantwortlichen platzvernichter angehauen... bis zu einer reaktion kann es aber noch dauern und ich schaffe es auch nicht immer jeden zu erreichen. daher folgende info: die vormerkungen sind hinfällig. der sitzplan wird sich nicht weiter änder! ihr könnt ruhig alle besetzen. nur ein gefallen müsst ihr mir tun, einer kommt noch und für jenen welchen bitte einen platz neben unserem großen pulk frei lassen. @patzn: du siehst das mal wieder zu egoistisch, ich musste dich ertragen! ^^ bring vaseline mit ich verpass dir ne naht die sich gewaschen hat... hehe ;-) in diesem sinne haut rein. wir sehen uns... mfg semtex __________________ Never argue with an idiot. They bring you down to their level and beat you with experience. |
|||||
|
|
||||
|
juhu rohrverlegen
|
||||
|
|
||||
|
darf ich filmen?
|
|||||
|
|
||||
Allerdings ist es auch nicht Sinn und Zweck der Reservierungen, das Plätze belegt sind, die eigentlich frei sind. Wenn also dein Mate zur Party kommen will, dann ist anmelden und überweisen der richtige Weg. __________________ Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen! |
|||||
|
|
||||
|
eben kohle raus
|
||||
| [ Antwort erstellen ] | |||||