|
Eventarchiv >> Squeeeze X > Sitzplätze |
Antwort erstellen |
| Autor | Thema: Sitzplätze | ||||
|
|
||||
|
Postings: 1
Clan: Kein Clan |
Hey,
hab erst gerade eben von dieser Lan erfahren und bin doch recht interessiert. Nur seh ich gerade, dass Sie schon voll ist. Wird die Teilnehmerzahl evtl nochmal erhöht? MfG raiN Bow |
||||
|
|
||||
|
Noch sind 95 Plätze übrig.
Die Zahl der Anmeldungen sagt nichts darüber aus, wieviele Gäste tatsächlich kommen. Richtig fest gemeldet sind nur Gäste, die anegemeldet sind UND bezahlt haben. Das ist in der Füllstandanzeige der grüne Balken. Für dich heißt das also: Wenn du dich anmeldest und noch schnell genug bezahlst (Wir rechnen bis etwa Mitte oder Ende Dezember mit der letzten von 300 Bezahlungen), dann kommst du noch problemlos auf die Squeeeze X4
|
|||||
|
|
||||
|
Postings: 3
Clan: Lol |
hi
hab erst heute morgen von eurer LAN erfahren. Meine frage deshalb: is nochn plätzchen frei für mich ? komme mit Laptop. Wäre echt super. |
||||
|
|
||||
|
siehe rechts
Es sind noch 3 Plätze frei. Das heist wer zuerst kommt malt zuerst.PS: noch 3,5 Stunden
|
|||||
|
|
||||
|
naja üblicher weise bekommst du einen Platz, wenn du dich dort direkt meldest. Frag einfach mal nach ^^
__________________ <]|PBG|[>kopfschuss Clanleader von <]|PlauBergGamer|[> pb-gamer.de |
|||||
|
|
||||
|
muss ich mich aber beeilen, hab noch 300 km vor mir
|
||||
|
|
||||
|
Postings: 835
![]() Clan: DoomTown e.V. |
zurzeit haben wir noch Plätze frei auf der lan
__________________ Windows ist toll, ich habe damit Linux runtergeladen. Facit Omnia Voluntas |
||||
|
|
||||
|
so werde laut navi um 17.30 uhr da sein, hoffe dann nochn freien platz zu ergattern
|
||||
| [ Antwort erstellen ] | |||||