Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Eventarchiv >> Squeeeze X > Flatout2 Turnier
Antwort erstellen
 Autor Thema: Flatout2 Turnier
 Ixo
04.12.2008 um 22:13 QuoteProfileSend PM
Postings: 15

Clan:
sourcecomm

Hallo Leute

Wollte mal loswerden, dass beim Flatout 2 Derby Turnier das Flatmobil verboten werden sollte.

Warum:

Das Flatmobil ist, wenn man Flatout einigermaßen kann, das stärkste Auto im Spiel. Sobald einer das in einem Derby nimmt kann man sicher sein, dass der Rest, soweit er gewinnen will, das automatisch auch wählt. Das verringert den Spaß enorm.

Wenn es gesperrt wäre, würde das Allen mehr Chancen auf einen Sieg geben und den Spielspaß um ein Vielfaches erhöhen.

Also liebe Admins und Flatout2-Zocker. Denkt mal drüber nach.

Lg. Ixo

[EF]KSF_Terror´CDU
04.12.2008 um 23:40 QuoteProfileSend PM
Postings: 457

Clan:
[EF]EubaForces

also auf den letzten lans wo ich war hat immer ein canyon gewonnen und nicht das flatmobil

Ixo
05.12.2008 um 12:15 QuoteProfileSend PM

Clan:
sourcecomm

letztes jahr haben leute von euch [EF] nur flat genommen. zum schluss haben sie trotzdem den 2. und 3. belegt. ein canyon stellt aber in meinen augen kein problem für ein flat dar.

wie gesagt, leute die mitzocken können mal bitte auch noch meinungen loswerden...

[Editiert von Ixo am 05.Dec.2008 um 12:15]

NiLX
05.12.2008 um 12:24 QuoteProfileSend PM
NiLX
Postings: 64

Clan:
cause we can

also ich kann das mit dem flat nur bestätigen, vorallem ich als schwacher spieler hab gemerkt wie der abgeht :/

--> finde somit auch das ein verbot den spielspaß enorm heben würde da dann leute wie ich auch eine chance hätten

Gulaschkanone
05.12.2008 um 12:26 QuoteProfileSend PM
Postings: 835

Clan:
DoomTown e.V.

Ein solches Update könenn wir notfalls noch kurz vor dem Turnierstart auf der LAN machen, wenn es jetzt keine Einigung hier gibt.^^

[Editiert von Viper am 05.Dec.2008 um 12:56]

[EF]KSF_Terror´CDU
05.12.2008 um 13:19 QuoteProfileSend PM

Clan:
[EF]EubaForces

bei uns nehmen nur 2 leute das flatmobil, einer den schulbus und die anderen alle den canyon. wenn schon autos verboten werden, wo ich aber strikt dagegen bin, sollten wenn schon denn schon alle das gleiche auto nehmen müssen und zwar den chili.

gzy
05.12.2008 um 14:16 QuoteProfileSend PM
Postings: 548

Clan:
cHaos eSport

DANN BIN ICH ABER AUCH FÜR EIN VERBOT VON TEAMABSPRACHEN.....
*rüberschiel zu EF

Fyrex
05.12.2008 um 14:30 QuoteProfileSend PM
Postings: 19

Clan:
sourcecomm

Ich bin auch für ein Verbot des Flatmobils.

Ixo
05.12.2008 um 14:32 QuoteProfileSend PM

Clan:
sourcecomm

@ styllor ich wollts nicht schreiben^^ bin aber genau der selben meinung :P

BuzzJoe
05.12.2008 um 15:50 QuoteProfileSend PM
om nom nom
Postings: 2287

Clan:
DoomTown e.V.

NiLX hat folgendes geschrieben:

--> finde somit auch das ein verbot den spielspaß enorm heben würde da dann leute wie ich auch eine chance hätten

Nunja. In einem Turnier wird aber doch derjenige belohnt, der das Spiel gut beherrscht und gut kennt. Das ist doch Sinn und Zweck der Sache, oder?

gzy
05.12.2008 um 18:09 QuoteProfileSend PM

Clan:
cHaos eSport

Einwand Joe. ich bin schon seid anfang an gegen das derby für ein turnier. es macht zwar spaß immer gegner zu rammen und zu sehen, wie sie durch einen crash durch die map fliegen. ABER die letzen jahre haben gezeigt, dass es einfach fass unmöglich ist, wegen bestimmter umstände zu gewinnen. das ist wie mit bugusing in anderen spielen zu vergleichen. dazu kommt noch, dass rund 10 leute von ef mitwirken bei dem turnier. ich will ihnen ja nciht den spaß nehmen udn auch nciht verbieten mit zuspeile, dürfen sie gerne doch, aber nicht, wenn dann dadurch teamabsprachen zustande kommen, sodass nach der gruppenphase nur noch ef vertreten ist -.- genauso der bullshit mit dem flatmobil. ich finde der canyon ist im derby schon ne harte nuss und immer unter den top2 zu finden. nur wenn dann noch nen flatmobil im spiel ist, dann vergeht einem der spaß.

BuzzJoe
05.12.2008 um 19:38 QuoteProfileSend PM
om nom nom
Postings: 2287

Clan:
DoomTown e.V.

Naja gut. Bei den Teamabspachen muss ich dir natürlich Recht geben. Das ist wirklich unschön und IMO auch kein wirklich faires Verhalten. Vielleicht macht man mal ein Teamderby ^^

[EF]KSF_Terror´CDU
05.12.2008 um 20:15 QuoteProfileSend PM

Clan:
[EF]EubaForces

von cHaos eSport kann doch auch jeder teilnehmen, verstehe das problem nicht.

gzy
06.12.2008 um 00:29 QuoteProfileSend PM

Clan:
cHaos eSport

terror, du verstehst mich falsch.

ich habe absolut nichts dagegen, dass das komplette ef-team an den start geht. doch in den letzten beiden jahren kamen wie durch ein wunder fast nur ef leute weiter. den grund kann ich dir auch ganz genau nennen..... es wird ja nach punkten bewertet. in den gruppen sind dann immer 2 oder mehr ef-member gewesen. sie sind dann zu zweit gemeinsam auf die anderen drauf und erst zum schluss haben sie sich geschrottet, so dass sie die meisten punkte hatten und somit die anderen keine chance hatten die gruppenphase zu überstehen geschweige auf den gesamtsieg..........

das mit dem team-derby wäre mal eine alternative ... 2on2 oder 3on3 ^^ dann würde ich mich auch nicht beschweren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[EF]KSF_Terror´CDU
06.12.2008 um 00:56 QuoteProfileSend PM

Clan:
[EF]EubaForces

im endeffekt ist es mir auch rille da ich das spiel eh net kann und die coins so und so nicht reichen

[ Antwort erstellen ]

09. Jul 2010 - 11. Jul 2010
Bezahlt: 86Angemeldet/nicht bezahlt: 74Frei: 41 86
( Anmelden/Status )

10:24 Seit ihr alle s... (36)
15:01 Wenn hier nix g... (2)
23:29 [N] Danke - Und... (31)
23:27 Acer Iconia Tab... (0)
19:36 Anno 2004... (0)
18:07 "(B)" Verbrenne... (2)