|
Eventarchiv >> Squeeeze X > CS 1.6 5on5 gesucht |
Antwort erstellen |
| Autor | Thema: CS 1.6 5on5 gesucht | ||||
|
|
||||
|
Postings: 2264
Clan: #moGelTOT |
Hallo,
wir suchen für Freitag abend ein Team gegen das wir uns warmspielen können, da wir vor der Lan nicht dazu kommen zu trainieren. Folgende Maps stehen zur Wahl: dust2; inferno; nuke; cbble; train Es kann sich entweder hier gemeldet werden oder per ICQ 323016443 Die Spielstärke des anderen Teams ist uns egal, da es ja kein Turnierspiel ist. mfg |
||||
|
|
||||
|
Postings: 369
Clan: unitedFreaks |
1on5 NP 4 me!
__________________ Mess with the Best and Die like the Rest
|
||||
|
|
||||
|
Postings: 43
Clan: Electronic Sports For You |
1 - 2 Maps könnte man sicherlich mal spielen, um sich an die Server zu gewöhnen (die hoffentlich dann schon laufen). Bitte aber keine unrealistischen Szenen im FW, danke.
|
||||
|
|
||||
|
unrealistisch ? es geht um den freitag der lan und weiss ja nicht welches niveau du spielst aber unrealistisch ist fast nichts.
|
||||
|
|
||||
|
noch jemand andres lust ? gerne auch teams mit ambitionen oder vergangenen erfolgen.
mfg |
||||
|
|
||||
|
gewinnen wollen wir auf jeden Fall, hatten im Internet auch schon einige Erfolge. mfg undi
|
||||
|
|
||||
|
na das hört sich ja interessant an
|
||||
|
|
||||
|
Postings: 33
Clan: paradoX5 |
da bin ich auch gespannt. unrealistisch, geil xD
|
||||
|
|
||||
|
Meine Freunde nennen mich immer Inet-undi ... sollte mir das zu denken geben? Dabei war ich schonmal als Zuschauer auf ner Lan .. find das voll gemein!
|
||||
|
|
||||
|
das hört sich aber interessant an ...
|
||||
|
|
||||
|
Aber nochmal zum Thema.
Wir suchen für Freitag Abend ein Team das Lust hat die ein odere andere Map gegen uns zu spielen um uns alle bisl auf die Lanserver einstellen zu können. Counterstrike 1.6 5on5 dust2, nuke, inferno, cbble, train mfg |
||||
|
|
||||
|
ich bin beim Thema, sobald wir unseren 5. PC fitt bekommen haben und alle da sind, sind wir beim Warmspielen auf jeden Fall dabei!
|
||||
| [ Antwort erstellen ] | |||||