|
Eventarchiv >> Squeeeze X > Suche Left 4 Dead Team |
Antwort erstellen |
| Autor | Thema: Suche Left 4 Dead Team | ||||
|
|
||||
|
Postings: 32
Clan: cHaos eSport |
|
||||
|
|
||||
|
Ich bin gern dabei!
Allerdings habe ich einige Probleme mit meinem *hust* Steam-Account *hust*. Kann daher erst nach einem Test auf der LAN 100%ig zusagen. |
|||||
|
|
||||
|
wäre auch dabei, jedoch weiß ich überhaupt nicht wie man das auf Lan macht, bei CS soll es da doch immer lustige Probleme mit Steam geben
|
|||||
|
|
||||
|
Für LAN-Spiele braucht man bei L4D kein Steam und verbindet sich per Konsole.
|
|||||
|
|
||||
|
Postings: 32
Clan: cHaos eSport |
naja dan brauchen wir nur noch ein der mitmacht ich mach schonma ein team auf
__________________ www.chaos-esport.de |
||||
|
|
||||
|
uhhh ICH ICH ^^
ich kann euch auch gern zeigen, wie man einfach per Konsole auf LAN joinen kann ^^ aber ich LIEBE l4d ^^ __________________ <]|PBG|[>kopfschuss Clanleader von <]|PlauBergGamer|[> pb-gamer.de |
|||||
|
|
||||
|
name <name>
connect <server-ip> |
|||||
|
|
||||
|
leider befürchte ich das keine 4 Teams zusammenkommen werden, wieso versteh ich aber nicht, das ist das geilste Spiel seit Jahren!
|
|||||
|
|
||||
|
am besten wäre es wenn dafür weniger Coints verlangt werden würden!
|
|||||
|
|
||||
|
würds auch im Koop spielen, hab ich auch GAR KEIN PROBLEM mit ...
ach coyote so leicht geht das ne, fehlt noch sv_lan 1 und net_start, außerdem noch z_difficult impossible .... naja zumindestens im Koop is das so ^^ __________________ <]|PBG|[>kopfschuss Clanleader von <]|PlauBergGamer|[> pb-gamer.de |
|||||
|
|
||||
|
Was du meinst ist LAN hosten. Vorher ging es um LAN joinen.
Vielleicht stellen wir auch noch ein Team. [Editiert von [EF]coyote am 07.Jan.2009 um 17:38] |
|||||
|
|
||||
|
selbst beim joinen mach ich immer svlan un netstart, kA obs notwendig is, aber es geht, un das is wichtig ^^
__________________ <]|PBG|[>kopfschuss Clanleader von <]|PlauBergGamer|[> pb-gamer.de |
|||||
|
|
||||
|
ich bin wieder aus eurem Team raus, da wir selber ein Team stellen werden!
|
|||||
| [ Antwort erstellen ] | |||||